2o12Mt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2o12Mt2

Metin2 Privatserver:2o12Mt2: Geile Raten // Geile NPC's // Neue Maps, Mobs und Waffen// Nette Gamer und GM'S// Fast immer online // Alles Entbuggt und auf deutsch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TrabzZonlu6161
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Thanxs : 0
Anmeldedatum : 07.10.10

Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161 Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161   Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:15 pm

Hi liebe Community,

ich möchte mich als GM auf dem Server 2o12Mt2 bewerben.


Zur Person:
Ich heiße Serkan und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Realschule in Friedrichshafen und bin bereits in der 8.Klasse und auf direkten Weg zum Abschluss. Ich wohne in einer Groß-Kleines Stadt in der namens Friedrichshafen.


Erfahrungen:
Ich habe schon früh angefangen Metin2 zu spielen! Es hat einfach sofort gepasst und mir gefallen.
Andere Spiele habe ich auch probiert doch diese haben mir einfach nicht zugesagt ich bin immer
bei Metin hängen geblieben. Ich habe auf dem DE Server gespielt und auf vielen anderen Privat Servern.
Ich hatte auch meinen eigenen Privat Server doch das war mir zu viel. Doch keiner hat mir bisher so gut gefallen wie dieser hier. Auch wen es oft Schwierigkeiten gibt und Stress im Forum, Und grade dann hoffe ich kann ich helfen die Spam Threads zu Löschen bzw. die User informieren .Ich sehe es einfach als nötig an das das Team Hilfe bekommt und diese möchte ich ihnen geben.
Ich stehe jedem Spieler bei Problemen Frage und Antwort zur Berfügung und werde mein ganzes Wissen nutzen um den Leuten zu helfen.

Kenntnisse :
Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 und bin noch immer begeistert vom Spiel, daher habe ich einen Teil meiner Erfahrungen.
Den anderen Teil aber habe ich daher das ich einen eigenen Metin2-PServer besaß und könnte daher auch viele Usern helfen ich würde mich sehr freuen eurem Team bei zu treten und euch zu helfen.

Hobbys :
Also meine Hobbys sind es
~ Fussball Spielen
~ Chatten
~ Raus gehen , mit Freunden
~ Fahrrad Fahren
~ Metin2 Spielen

Wieso will ich GM werden?:
~ Ich liebe es den Leuten zu helfen ,
~ Probleme lösen , ist mein Fach
~ Ich hab viel Geduld
~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern
~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen
~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen
~ Das Team unterstützen will

Wie Lang bin ich Online?
Mo. : 13-22 Uhr
Di. : 11-22 Uhr
Mi. : 13-22 Uhr
Do. : 13-23 Uhr
Fr. : 12-00 Uhr
Sa. : 11-00 Uhr
So. : 11-23Uhr

Es kann passieren dass etwas dazwischen kommt. Ich bitte um Verständnis!


Sonstiges :
~ Mit mir kann man über alles reden
~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig
~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten


Mit freundlichen Grüßen
Serkan Very Happy
Nach oben Nach unten
[SA]Sh0K
BoardAdmin / Serveradmin
BoardAdmin / Serveradmin
[SA]Sh0K


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 42
Thanxs : 3
Anmeldedatum : 07.10.10

Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161 Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161   Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:18 pm

Entschuldige bitte...

das der falsche bereic

#closed
Nach oben Nach unten
https://2o12mt2.forenverzeichnis.com
 
Gm Bewerbung BY TrabzZonlu6161
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2o12Mt2 :: Rund um dem Server 2o12Mt2 :: Serverprobleme-
Gehe zu: